Über Uns

Wir sind eine Gruppe junger Filmliebhaberinnen, die sich zusammengetan hat um dem kurzen Film einen Platz im urbanen Raum zu geben. Dabei ziehen wir bewaffnet mit Projektor, portabler Stereoanlage und Laptop durch die verschiedenen Viertel der Stadt und verwandeln graue Hauswände in leuchtende Kinoleinwände. Unbeachtete Plätze, unscheinbare Ecken und versteckte Hinterhöfe sind unsere Spielstätten. Es ist uns wichtig die Menschen, die rund um die diversen Schauplätze leben, einzubinden und sie für den Zauber des Films zu begeistern. Deswegen arbeiten wir ohne mobile Energiequellen wie Autobatterien oder Generatoren sondern nur mit Verlängerungskabeln und dem Strom unserer Hauswandnachbarn. Zusätzlich ist es uns ein Anliegen unbekannteren Filmschaffenden eine Projektionsfläche zu bieten und ihre Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Interesse? Mach mit! Reiche Filme ein oder poste uns Vorschläge auf unseren Blog oder Facebook-Seite. Wir freuen uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s